Medical Advisor (m/w) im Bereich Komplementärmedizin

Münster

Marketing / PR / Werbung

Chemie

Münster

Medical Advisor (m/w) im Bereich Komplementärmedizin nutrimmun GmbH Münster Medizinisch-wissenschaftliche Betreuung unseres Produktportfolios und Sicherstellung der ärztlichen Fachkommunikation; Beobachtung und Auswertung medizinischer Trends; Mitarbeit bei der strategischen Entwicklung von Produkten und Services.

Das Wesentliche Für Uns Ist Die Gesundheit Ist Spezialist Für Darm Gesundheit Und Immunsystem Probiotika Präbiotika Und Mikronährstoffe Stehen Seit 20 Jahren Im Zentrum Unserer Forschung Und Produktentwicklung Aufgrund Unseres Beständigen Wachstums Bauen Wir Unser Team In Münster (westfalen) Aus Und Suchen Nach Engagierten Erfahrenen Talenten Die Unser Gemein­sames Ziel Teilen: Mit Den Qualitätsprodukten Die Gesundheit Von Menschen Nachhaltig Zu Verbessern Sie Finden Die Aktuelle Intestinale Mikrobiomforschung Genauso Span­nend Wie Wir Und Können Praktische Erfahrung Aus Den Berei­chen Allgemeinmedizin/gastroenterologie Und Der Ernährungs­me­di­zin Mitbringen Sie Sind überzeugt Dass Gesundheit Und Darm Eng Miteinander Verbunden Sind Sie Haben Die Fähigkeit Medizinisch-wissenschaftliche Erkenntnisse Verständlich Zu Vermitteln Dann Schreiben Sie Mit Uns Die Erfolgsgeschichte Weiter Steigen Sie Jetzt Ein Als Medical Advisor (m/w) Im Bereich Komplementärmedizin Ihre Aufgaben Medizinisch-wissenschaftliche Betreuung Unseres Produktportfolios Und Sicherstellung Der ärztlichen Fachkommunikation Beobachtung Und Auswertung Medizinischer Trends Mitarbeit Bei Der Strategischen Entwicklung Von Produkten Und Services Medizinisch-wissenschaftliche Evaluierung Der Produktpositionierung Unterstützung Der Umsetzung Von Internationalen Und Nationalen Wissenschaftlichen Studien Auswertung Von Studienergebnissen Unter Publi­ka­tions­aspekten Und Zur Marketingunterstützung (medical Writing) Erarbeitung Fachlicher Stellungnahmen Und Gut­achten Sowie Von Fachpressebeiträgen Erarbeitung Von Marketingkonzepten Und Produkt­unterlagen In Zusammenarbeit Mit Dem Marketing Schulung Des Außendienstes Sowie Von In- Und Ausländischen Kooperationspartnern Teilnahme An Kongressen Und Fachtagungen Inklusive Wissenschaftlicher Vortragstätigkeit Kontaktpflege Zu Meinungsbildnern Planung Vorbereitung Und Durchführung Von Expertentreffen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Human­medizin Idealerweise Mit Promotion Mehrjährige Berufserfahrung Im Medizinisch-praktischen Bereich Hohe Affinität Zur Komplementären Und Integrativen Medizin Gute Kenntnisse Im Bereich Mikrobiomforschung Und Ernährungsmedizin Interesse An Wissenschaftlicher Arbeit Medizinischer Beratungstätigkeit Sowie Marketingaufgaben Ausgeprägte Kontakt- Kommunikations- Und Prä­sen­tations­fähigkeit Initiative Und Zielorientiertheit Hohes Interesse An öffentlichkeitsarbeit Und Am Vortragswesen Hohe Soziale Kompetenz Teamfähigkeit Sicheres Auftreten Und Durchsetzungsvermögen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Office-programmen Wir Bieten Ihnen Auf Sie Wartet Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Einem Sympathischen Team Mit Herz Und Verstand Ein Gutes Miteinander Und Offene Kommunikation Sind Für Uns Ebenso Selbstverständlich Wie Ein Individuelles Weiter­bil­dungs­angebot Gerne Unterstützen Wir Sie Auch Bei Der Wohnungssuche Wenn Flache Hierarchien Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten Und Kurze Ent­schei­dungs­wege Zu Ihren Bevorzugten Arbeitsbedingungen Gehören Dann Senden Sie Bitte Ihre Aus­sa­ge­kräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Sabine Harders Bewerbung@de Gmbh Willy-brandt-weg 11 · D-48155 Münster Fon 0251 135 66-0 · Fax 0251 135 33-22 Medical Advisor (m/w) Im Bereich Komplementärmedizin Medizinisch-wissenschaftliche Betreuung Unseres Produktportfolios Und Sicherstellung Der ärztlichen Fachkommunikation Beobachtung Und Auswertung Medizinischer Trends Mitarbeit Bei Der Strategischen Entwicklung Von Produkten Und Services Münster

Medical Advisor (m/w) im Bereich Komplementärmedizin
   nutrimmun GmbH (Münster)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Herdwangen-Schönach)

Stellvertreterin Leitung Zentralkasse
   Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V (Altstadt-Lehel)

Steuerberater*in
   Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V (München)